About

Lukas Brunbauer

Das bin ich. Wirtschaftliche Grundausbildung. Fortbildung im Bereich Psychotherapie. Auslandsaufenthalt. Erfahrung im Projektmanagement und Business Development, Training & Coaching.

Meine Leidenschaft ist es Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern.

ENTRAIN

Ergibt sich aus EN-abling d.h. Befähigung und TRAIN-ing, da ich davon überzeugt bin, dass man mit einer positiven Einstellung und dementsprechenden Training fast alle Ziele erreichen kann.

VITA

Berufliche Stationen

Seit 2015 – Business Development & Sales im IT Bereich (als externer Consultant)

2014 – Co-Founder Hand.Werk.Stadt Mödling

Seit 2012 – selbstständig als Unternehmensberater & Coach

Seit 2007 – Outdoorpädagoge / Trainer

Assistent der GF und Business Development im technischen Bereich

Trainer, Coach & Sprachlehrer im Ausland (Mexiko)

2001-2007 wohnhaft in Cuernavaca/Mexiko

 

Ausbildung und Qualifizierung

Schule mit wirtschaftlichem Schwerpunkt

Ausbildungsexpedition Chile / Patagonien als Outdoor-Guide

Psychotherapeutische Ausbildung Gestalt, Klientenzentriert und systemische Aufstellungsarbeit

Outdoorpädagoge aufZAQ zertifiziert

Trainerdiplom

 

Quellen der Inspiration und Kraft

Reisen und neue Abenteuer

Motorradfahren, Skifahren, Mountainbiken, Judo

Menschen, die ich liebe; meine Familie, meine Freunde

Eine Füllfeder und ein Notizbuch